Unser Apartment:

Klein aber fein!

Unsere 2-Zimmer Wohnung bietet alles, was es für einen erholsamen Ferien-Aufenthalt benötigt und erst noch top modern. Im neu gebauten Holzhaus liegt die Wohnung im Erdgeschoss mit eigenem Hauseingang.

Wohnzimmer

Im Wohnzimmer hat es ein Bettsofa, Sessel und Fernsehgerät mit über 100 TV- und Radio-Sendern in verschiedenen Sprachen. Es besteht zudem die Möglichkeit, hier noch eine Zusatzbett aufzustellen.

Schlafzimmer

Das Schlafzimmer ist eher klein, aber mit einem 1.60m breitem Bett ausgestattet. Einen Einbau-Kleiderschrank hat es im angrenzenden Flur und ebenfalls besteht die Möglichkeit Koffer und Kleider im zusätzlichen Abstellraum aufzubewahren.

Küche

Die moderne Küche ist offen zum Wohnzimmer und es gibt einem Esstisch für vier Personen. Neben den üblichen Ausstattungen, wie Kochherd, Kühlschrank mit Gefrierfach und Backofen, stehen unseren Gästen eine vollautomatische Kaffeemaschine zur Verfügung.

Badezimmer

Im Badezimmer hat es neben Toilette und Dusche auch noch eine Waschmaschine und Trockner.

Gartensitzplatz

Vom Wohnzimmer aus gelangen unsere Gäste auf den ruhigen Gartensitzplatz mit Bergsicht, Tisch und Stühlen und einem bequemen Strandkorb zum Verweilen und geniessen.